„Gegen jedes Leid ist ein Kraut gewachsen.“

Die Kraft der Pflanzen

Die professionelle Anwendung von ätherischen Ölen habe ich zum ersten Mal in der Pflege erlebt und war begeistert, wie toll es wirkt.
Egal ob körperlich angewandt oder für seelischen Support, die Öle sind in jeder Lebenslage eine wahre Bereicherung!

Deshalb wusste ich schon zu Beginn meiner Shiatsu Ausbildung: Shiatsu und ätherische Öle – das will ich unbedingt in meiner Arbeit vereinen, denn diese Kombination ist unschlagbar.

Aus diesem Grund mache ich im Moment die Ausbildung zur Dipl. Aromapraktikerin, werde diese im Frühjahr 2022 abschließen und mein Angebot zukünftig dahingehend erweitern.

Aktuell wende ich die ätherischen Öle beim Shiatsu wie folgt an:

  •  Raumbeduftung
  • “Oil of the day”, das sich jede:r am Beginn der Behandlung aussuchen kann (Näheres dazu hier.)
  • Aromapressur – die Akupressur von bestimmten Punkten mit einem dazu passenden ätherischen Öl (verdünnt), nach vorheriger Rücksprache mit Klient:innen

Begeisterte Kund:innen berichten

Seit ich bei dir war hab ich noch kein einziges Mal eine Blasenentzündung gehabt und ich hab jetzt schon zum 2. Mal einen regelmäßigen Zyklus!
Ich weiß nicht was du gemacht hast, aber es war mega!

Man kommt mit einem Kopfchaos und gesenkten Schultern herein und schwebt wie neu geboren hinaus in die Welt. Meine Migräne Anfälle wurden weniger und ich hab sie viel besser unter Kontrolle. Dank Shiatsu und Schröpfen wurde mir immer mehr bewusst, dass ich auf meinen Körper hören sollte und das können auch nur kleine Signale sein.
An Lisa schätze ich sehr, welch positive Ausstrahlung sie verbreitet. Jeder braucht eine Shiatsu-Lisa-Zeit. ♥

Die Shiatsu Stunden sind für mich jedes Mal ein Highlight! Es tut sich so unglaublich viel in mir. Körperlich löst du meine Verspannungen, doch deine Hände greifen noch so viel tiefer! Berühren meine Seele und helfen mir mich mit nicht so schönen Erinnerungen auseinander zu setzen – sie aufzuarbeiten und loszulassen.

Lisa, du bist ein Geschenk und ich danke dir dafür! Ich kann mir für mich nichts besseres vorstellen. 

Ich hab schon seit Jahren mit Migräneanfällen zu kämpfen und durch Veränderungen im Job hat mir auch Stress zu schaffen gemacht. Deswegen hab ich Lisa aufgesucht. Schon nach der ersten Sitzung spürte ich eine Veränderung. Es war als würde sich innerlich etwas lösen, was mir mein Körper auch deutlich wissen ließ. Seitdem gehts mir im Alltag wieder besser und die Migräneanfälle sind seltener geworden.
Lisa ist eine ganz liebe und herzliche Person, bei der ich mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt habe. Ich kann Lisa nur wärmstens empfehlen, sie hat mir sehr geholfen!

Die Zeit während einer Behandlung ist einzigartig. Ich kann abschalten, deine Stimme und deine Hände wirken sehr beruhigend. Du spürst meine Gefühlslage und jede Behandlung hält sehr lange an.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.