• Shiatsu bringt dich zurück zu dir.

Shiatsu Für Dich.

Für die feinen, tiefgründigen Seelen da draußen, die offen sind das große Ganze zu sehen und den Mut haben auch mal dort hin zu schauen, wo es schmerzt.
Denn das ist der Ort wo Ganzwerden und Wachstum passiert.
Und Shiatsu ist eine wunderbare Methode um über den Weg des Körpers unsere Seele zu berühren und damit beide in Balance zu bringen.

TIEFE

VERSTÄNDNIS

SELBSTWIRKSAMKEIT

BEFREIUNG

ANKOMMEN

Shiatsu: lässt dich aufatmen. erleichtert. befreit.

Verspannungen
in
Rücken
Nacken
Schulter

Migräne
Allgemeine Kopfschmerzen

Menstruations-
beschwerden
PMS
Wechsel-
beschwerden

Schlaf-
störungen
Erschöpfung
Burn out

Depression
Ängste
Trauma

Hi,  du wunderschöne Seele!

Ich  bin  Lisa.

Meine Vision: Dir helfen, wie du in deine Kraft kommst und innerlich aufatmest, indem du LEBST WER DU BIST und DEIN DING machst – mithilfe von Shiatsu und der 5-Elemente-Lehre.

Weil… die Wahrheit ist:
Jeder Moment in dem du gegen deine Natur arbeitest, dich an den Anderen orientierst, statt auf deinen Körper zu hören (der dir in Wahrheit eh immer das Richtige flüstert), kostet dir nicht nur extrem viel Energie… nein, du wirst auch nie das Gefühl haben so riiiichtig in dir angekommen zu sein. – Been there, done that.

Stell dir Folgendes vor: Alles geht dir leicht von der Hand. Du stehst morgens mit an Grinser auf, weil der Tag nur Leiwandes verspricht. Du hast Energie ohne Ende und fühlst dich so gesund wie nie zuvor.

Und damit erübrigt sich auch gleich folgende Frage “Hä, Shiatsu ist doch nur Massage?!” – JA, Shiatsu ist nur Massage, wenn du auch exakt NUR DAS suchst.
Otherwise: Sei offen und du wirst staunen was diese magische Berührung mit dir anstellen kann.

Ich will ja nicht spoilern und ich darf per Gesetz auch nix versprechen. Aber ich verrate dir eines: Shiatsu hat mich, mein Leben und wie ich durch die Welt geh völlig verändert.
Und deswegen gibts für mich keinen Point of Return.
Weil ich mit jeder Faser meines Herzens daran glaube, dass die Welt eine bessere wäre, würden wir alle Shiatsu bekommen und damit in unsere Mitte finden.

Begeisterte Kund:innen berichten

Seit ich bei dir war hab ich noch kein einziges Mal eine Blasenentzündung gehabt und ich hab jetzt schon zum 2. Mal einen regelmäßigen Zyklus!
Ich weiß nicht was du gemacht hast, aber es war mega!

Man kommt mit einem Kopfchaos und gesenkten Schultern herein und schwebt wie neu geboren hinaus in die Welt. Meine Migräne Anfälle wurden weniger und ich hab sie viel besser unter Kontrolle. Dank Shiatsu und Schröpfen wurde mir immer mehr bewusst, dass ich auf meinen Körper hören sollte und das können auch nur kleine Signale sein.
An Lisa schätze ich sehr, welch positive Ausstrahlung sie verbreitet. Jeder braucht eine Shiatsu-Lisa-Zeit. ♥

Deine Shiatsu Stunden sind für mich jedes Mal ein Highlight! Es tut sich so unglaublich viel in mir, körperlich wie psychisch. Ich kann mir für mich nichts besseres vorstellen. Ich fühle mich so gut aufgehoben in deinen Händen ♥

Die Zeit während einer Behandlung ist einzigartig. Ich kann abschalten, deine Stimme und deine Hände wirken sehr beruhigend. Du spürst meine Gefühlslage und jede Behandlung hält sehr lange an.

Einatmen. Ausatmen. Newsletter anmelden.

Neue Angebote als Erster erfahren.
Exklusive Tipps  und Tricks, die dir dabei helfen in Einklang mit deiner Natur zu kommen.

Meine Brieftaube besucht dich ca. alle 4-6 Wochen und bringt nur Gute Sachen mit!

Das solltest du dir nicht entgehen lassen

5 wertvolle Tipps, wenn du leicht frierst

Coming soon ...

FREE YOUR SOUL

Denn wenn du lebst, wer du bist, bist du frei.