Shiatsu

… lässt dich aufatmen. bewusst spüren. zur Ruhe kommen. leichter ums Herz werden.

Krisen

belastende Erlebnisse

Trauma
Burn out
Ängste

Verspannungen

Narben

Migräne / Kopfschmerzen

Endometriose

Schlafstörungen

chronische Erschöpfung

Featured in

 

Vielleicht ist es auch für dich an der Zeit, genauer hin zu schauen …

Was, wenn deine Nacken- und Rückenschmerzen, Kieferverspannungen, Migräne & Co. dir eigentlich sagen möchten: STOP! Mir ist ALLES ZUVIEL!

zuviel Last auf deinen Schultern
zuviel Druck in deinem Leben
zuviel Stress und Hustlen – tagein, tagaus
zuviel Erwartungen anderer, nur nicht deine eigenen erfüllen
zuviel Leistung bringen und durch pushen
zuviel JA sagen, obwohl NEIN denken
zuviel Unverarbeitetes aus der Vergangenheit, das gesehen werden möchte
zuviel Funktionieren – immer und überall

und

zu wenig für dich und deine Gesundheit einstehen
zu selten dich selbst an erste Stelle stellen und gut für dich sorgen

Ich kenn das selbst nur zu gut.
Lass uns das gemeinsam ändern.

Weil du es wert bist, dass es dir nicht “eh gut”, sondern fantastisch geht!

Begeisterte Kund:innen berichten

Die Shiatsu Stunden sind für mich jedes Mal ein Highlight! Es tut sich so unglaublich viel in mir. Körperlich löst du meine Verspannungen, doch deine Hände greifen noch so viel tiefer! Berühren meine Seele und helfen mir mich mit nicht so schönen Erinnerungen auseinander zu setzen – sie aufzuarbeiten und loszulassen.

Lisa, du bist ein Geschenk und ich danke dir dafür! Ich kann mir für mich nichts besseres vorstellen. 

Man kommt mit einem Kopfchaos und gesenkten Schultern herein und schwebt wie neu geboren hinaus in die Welt. Meine Migräne Anfälle wurden weniger und ich hab sie viel besser unter Kontrolle. Dank Shiatsu und Schröpfen wurde mir immer mehr bewusst, dass ich auf meinen Körper hören sollte und das können auch nur kleine Signale sein.
An Lisa schätze ich sehr, welch positive Ausstrahlung sie verbreitet. Jeder braucht eine Shiatsu-Lisa-Zeit. ♥

Ich hab schon seit Jahren mit Migräneanfällen zu kämpfen und durch Veränderungen im Job hat mir auch Stress zu schaffen gemacht. Deswegen hab ich Lisa aufgesucht. Schon nach der ersten Sitzung spürte ich eine Veränderung. Es war als würde sich innerlich etwas lösen, was mir mein Körper auch deutlich wissen ließ. Seitdem gehts mir im Alltag wieder besser und die Migräneanfälle sind seltener geworden.
Lisa ist eine ganz liebe und herzliche Person, bei der ich mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt habe. Ich kann Lisa nur wärmstens empfehlen, sie hat mir sehr geholfen!

Die Zeit während einer Behandlung ist einzigartig. Ich kann abschalten, deine Stimme und deine Hände wirken sehr beruhigend. Du spürst meine Gefühlslage und jede Behandlung hält sehr lange an.

Seit ich bei dir war hab ich noch kein einziges Mal eine Blasenentzündung gehabt und ich hab jetzt schon zum 2. Mal einen regelmäßigen Zyklus!
Ich weiß nicht was du gemacht hast, aber es war mega!

Shiatsu in 1150 Wien

Meiselstraße 2/1
1150 Wien

Linien: U3 Johnstraße, 49, 10A, 12A

Insider:in werden

Exklusive Angebote und Tipps, wie du Selbstfürsorge alá Shiatsu und TCM
ohne viel Aufwand
in deinen Alltag integrieren kannst.

– mehrmals jährlich –

Das solltest du dir nicht entgehen lassen

FREE YOUR SOUL

Vom Funktionieren ins Spüren.